top of page

Inspiriert vom Leben und unseren Familienwerten.

​

Wir sind eine Schweizer Familie mit einer besonderen Geschichte, die uns dazu inspiriert hat, zuverlässige Logistikdienste zu schaffen, damit Schweizer oder thailändische Menschen, enge Beziehungen zu den Menschen, die sie lieben, pflegen können.

 

Unsere Familie hat dies erkannt: Sechs Stunden ‚Jetlag' ist alles, was uns heute von den Menschen, die wir lieben, und unseren Träumen auf der anderen Seite trennt.

 

Vor nicht allzu langer Zeit, als unser Vater nach Thailand ausgewandert ist, waren auch wir durch die Entfernung, der Kultur und der neuen Lebensplanung getrennt. Doch die Familienbande und die Träume, die uns verbanden, waren so stark, dass sie diese Barrieren niedergerissen haben.  

Dank unserer Kenntnis der Vertriebskanäle und der gesetzlichen Bestimmungen in beiden Gebieten sowie unserer Beherrschung der Logistik und der neuen Technologien, nutzten wir den Import-Export, um bei nur sechs Stunden Zeitverschiebung weiterhin gemeinsame Wege zu gehen, die Nähe der Familie zu erhalten und unsere Träume gemeinsam aufzubauen. 

 

Von der speziellen Schokolade, das unser Vater auf der anderen Seite nicht mehr kaufen konnte, über Geschenke für besondere Anlässe, die wir nicht verpassen wollten, bis hin zur Sendung grosser Gegenstände und Waren: Die zuverlässig, nachvollziehbar und umweltfreundlich gelieferten Bestände hat eine authentische und greifbare Verbindung zwischen der Schweiz und Thailand geschaffen. 

​

Mit SixAway engagiert sich unsere Familie nun für Schweizer und Thailänder, die ihrem eigenen Volk näher kommen, kontinuierlich mit ihm teilen und gemeinsam ihre Träume verwirklichen wollen.

bottom of page